Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. September 2015

18. Mai 2015

Ein Tag wie kein anderer

Bille hat heute Geburtstag - und ich auch. Da meiner eine 0 am Ende hat, habe ich ein komplettes Tagesprogramm von Bille und Stefan geschenkt bekommen. Sie holen uns gegen 9 Uhr ab und die Fahrt geht nach Nelson, einem kleinen Nest mit Goldgräbervergangenheit. Hier haben einige Familien eine kleine, bewohnte Ghosttown aufgebaut. Es bieten sich Fotomotive ohne Ende.





Der Vormittag endet mit einem entspannten Blick auf den Colorado.

Offroad geht's wieder zurück durch trockene Flußbetten und staubige Pisten, später dann wieder auf dem Highway nach Las Vegas. Um 16 Uhr sind wir bei Harald eingeladen, einem Freund von Bille und Stefan. Der Grill wird angeschmissen und kurz danach liegen die leckersten Fleisch- und Fischstücke auf den Tellern.






Das war schwer als Dortmunder - Corona und Ramazotti haben es leichter gemacht ;-))
An Harald nocheinmal ein großes DANKESCHÖN für seine Gastfreundschaft.

Damit war der Tag jedoch noch nicht zu ende. Am Abend fahren wir ins Tropicana, und "berauschen" uns an der Raiding The Rock Vault Show, der "Story of Classic Rock" besetzt mit erstklassigen Musikern, die einen Querschnitt durch die Rockmusik der letzten 50 Jahre bringen, mit Titel von The Rolling Stones, The Who, The Doors, Led Zeppelin, Jimi Hendrix, The Eagles, Queen, AC/DC, Deep Purple, Van Halen,  Aerosmith usw. Wir sitzen bequem im Booth gleich an der Bühne. http://www.raidingtherockvault.com/










Um Mitternacht bedanken wir uns bei den beiden für "The best birthdayparty I ever had".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.