Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. September 2015

20. Mai 2015

Auf zum Grand Canyon

Wir verlassen Las Vegas und das Rio, welches wir jederzeit wieder buchen würden.
Gegen 10 Uhr fahren wir los, auf der Interstate geht es zügig Richtung Süden, über Henderson, Boulder und Hoover Dam. Den Stopp am Damm sparen wir uns, denn es ist schon wieder trübe geworden. Unterwegs  ein unendlich langer Stau, der uns 1 Stunde kostet. Mal wieder ein ausgebrannter Lkw - das haben wir schön öfter gesehen.
 

Gegen 15 Uhr checken wir im Super 8 in Williams ein, laden das Auto aus und fahren gleich weiter zum Grand Canyon. 









Es soll nur ein Zwischenziel sein, deshalb reicht uns am späten Nachmittag  ein Spaziergang am Rim entlang bei der tiefer stehenden Sonne. Zumindest scheint sie mal wieder, sonst hätten wir uns das Ziel auch knicken können. Kalt ist es, gut daß wir die warmen Jacken anhaben, wir sind ja auch auf 2.500 m. Wir bleiben bis zum Sonnenuntergang und sind erst wieder um 21.30 Uhr in Williams. Mit Essen hatten wir uns bereits im Safeway eingedeckt, so wird im Zimmer gegessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.