Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. September 2015

24. Mai 2015

Noch ein Versuch

Wir geben so schnell nicht auf. Nach dem Auschecken fahren wir noch einmal zum Bryce Canyon. Kurze Fotostopps wie am Vortag am Inspiration Point und Bryce Point. Wir lauern auf kleine Sonnenlöcher, so kommen doch noch einige Erinnerungsfotos zustande.




Die Fahrt geht heute nach St. George. Wir nehmen die Strecke durch den Zion NP. Unterwegs in Orderville halten wir bei Forscher, einem deutschen Bäcker. Große Werbetafeln, großes Holzhaus, große Preise, kleine Gaumenfreude. Nächstes mal lieber wieder amerikanische Cinnamon Rolls.

Im Zion haben wir wenigstens zeitweise akzeptables Wetter, sodaß wir die Fahrt durch diesen Park genießen können.







Am späten Nachmittag erreichen wir bei trockenem Wetter das Ramada Inn in St. George und beziehen für 2 Nächte ein schönes Zimmer im 2. Stock.  Im Walmart werden die Vorräte aufgefrischt, sodass wir auf dem Zimmer ein leckeres Abendessen genießen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.