Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. September 2015

26. Mai 2015

Schon wieder Vegas

Bei 27°C verlassen wir das Ramada Inn und St. George und nehmen den Hwy 15 South nach Las Vegas. Eine ermüdende Strecke. Gegen Mittag erreichen wir das Las Vegas Outlet South. Das geht's jetzt rein, wir brauchen noch Geschenke. 
Wir bummeln an den Geschäften entlang und ich höre plötzlich meinen Namen rufen. Es ist "Micra", Michael aus Hannover. Kurz vor der Rückreise läßt seine Frau noch die Kreditkarte "glühen". So klein ist die Welt oder: Stammtischler sind überall.
Unser Hotel für eine Nacht ist das Super 8. Wir machen uns frisch und entern  den Strip. Das Standard-Programm: Fontänen gucken am Bellagio, Vukanausbruch am Mirage, die Gondeln vom Venetian und People watching. Über Letzteres könnte man eine ganze Seite füllen. Über Vegas gab es mal die Aussage "was hier passiert bleibt in der Stadt". Das scheint heute noch zu gelten. Ist halt Las Vegas im sonst so prüden Amerika. 




Spät in der Nacht landen wir wieder am High Roller, dem z.Z. größten Riesenrad der Welt. Anstatt einer Gondelfahrt genießen wir noch ein Eis bei Ghirardelli, bevor wir im Hotel totmüde ins Bett fallen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.