Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. September 2015

21. Mai 2015

Das Wetter wird schlechter

Wir verlassen Williams, kommen über die I-40 nach Flagstaff und nehmen dann den Hwy 89 nach Norden, machen einen kleinen Einkaufsstopp in der Cameron Trading Post und fahren weiter nach Page. Das Straßenstück, was vor 2 Jahren durch Erdrutsch abgesackt war, ist nun wieder befahrbar. Wir checken ein im Courtyard Mariott. Schickes Hotel mit Golfplatz, haben natürlich wg. der 23 kg-Beschränkung im Flieger unsere Schläger nicht dabei ;-))
Wir fahren noch runter zum Lake Powell, aber die Sonne hat sich verabschiedet und es weht ein außerordentlich heftiger Wind bei 22°C. Jedesmal wenn man am Lake Powell vobeikommt hat man das Gefühl, daß der Wasserstand weiter gefallen ist. Die weißen Bänder im roten Gestein werden immer breiter.
Der Tag endet mit einem Essen bei Dennys. Es gibt Tilapia Seniorenteller!

Deutlich erkennbar, frühere Wasserstände
Am nächsten Morgen war uns Petrus gnädig gesonnen (zumindest vorübergehend)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.